9
Jan
2007

E I S Z E I T

Wiesbaden - Im Laufe der etwa 4,6 Milliarden Jahre alten Geschichte der Erde hat es immer wieder dramatische Klimaveränderungen gegeben. Diese Tatsache wird bei den aktuellen Diskussionen über die globale Erwärmung oft nicht berücksichtigt, mahnt der Wissenschaftsautor Ernst Probst aus dem Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kostheim. In seinen populärwissenschaftlichen Büchern "Deutschland in der Urzeit" und "Rekorde der Urzeit" beschrieb er den stetigen Wandel zwischen Warmzeiten und Kaltzeiten.

Hinweis AZOnline 09.01.07:

http://www.azonline.ch/pages/index.cfm?dom=2&id=101460077&rub=100004702&arub=100004882&nrub=0&sda=1

Winterschlampe

>| MatSch reibt:)

Die schweizer Igel können nicht schlafen, Bruno, der heimatlose Bär schläft schon lange und tief. Der Angriff auf das schlechte Gewissen eines jeden einzelnen ist in der Nach-Bruno-Zeit geblieben: Wir Menschen sind schuld, weil wir das Wetter machen. Nicht ganz, denn das Wetter machen die Meteorologen und es sollten auch deshalb diese Schauspieler, die als eine Frühlingsrolle, ein Sommerloch, als Herbstzeitlosigkeit und als Winterschlampen auftreten können, diese Mitesser sollten Mikrofonverbot erhalten. Ihr geistiger Erguss ist nicht mehr zeitgeistlich, er ist überflüssig wie ein warmer Landregen im Januar. Gibt es denn für Meteorologen keine weiterbildenden Maßnahmen? Unsere Erde ist spätestens seit Kopernikus rund, aber wie es scheint, ist dies die einzige akzeptierte Erkenntnis für unsere Meteorologen und Klimaforscher. Die Erde hat sich für diese Spezialisten wohl noch nie weiter gedreht, sprich geändert; es gab schon immer seit dem s i e denken können Fußball-Weltmeisterschaften und im Sommer 30 Grad. Jetzt auf einmal spinnt das Wetter und wegen Sippenhaft soll es jetzt auch für uns "spinnen". Schlecht informierte Wetterforscher mit wohl schwerem religiösen Einschlag bringen uns die Botschaft des bevorstehenden Armageddons.

Armes Deutschland. Schon seit längerem werden die Bürger nicht mehr von Politikern über das Klima in Deutschland informiert, sondern durch unsere Meteorologen. Der Terror ist: Euere Lebensfreudigkeit zerstört die Mutter Erde. Also mal ehrlich: Die hl. Mutter Maria empfängt sogar unbefleckt ihren Sohn und wir zerstören unsere Mutter Erde, weil wir Messi(a)s sind? Wieviel Engstirnigkeit gehört dazu, einem Millionenpublikum vor laufender Kamera zu erzählen, dass es durch weniger pfurzen und autofahren ein Programm beeinflussen kann, das seit mehreren Millionen Jahren abläuft?

(siehe "Rekorde der Urzeit" von Ernst Probst)

KN: "Erkenntnis hilft nicht denen, die unter Realitätsverlust leiden"

logo

EINTRITT NUR MIT ZAUBERWORT!


ONLINE_SITE_____:6578 NÄCHTEN
VERWAHRLOSUNGSZUSTANDSITE: 22. Mär, 12:36

BITTE MERKEN SIE SICH DIE NR.:

MATSCHMORE_____:WORLDWIDE

100 UND MEHR LINKS__________

UNSERE LETZTEN 5 MELDUNGEN__

EUROPASTÜHLE
Vernissage 12.April 2015 _16 Uhr Zeichnungen, Aquarelle...

matschmore - 22. Mär, 12:36

EXHIBITION IN PITSIDIA
Welcome to another but same exhibition as an autumn...

matschmore - 19. Sep, 20:53

P I T S I D I A - E X H I B I T I O N
Drawings of local architecture (street-views before...

matschmore - 14. Jun, 09:09

P R I N Z E N B A D_ B E R L I N
Ausstellung PRINZENBAD BERLIN Dauerausstellung i m...

matschmore - 19. Jul, 19:21

E X H I B I T I O N
Exhibition on crete_______Exhibition on crete__Exhibition...

matschmore - 26. Apr, 20:59

HOEREN UND GESEHEN WERDEN_