22
Feb
2007

N O R O V I R U S

Fokus 05.02.07

Infektionen- Stets die Hände waschen! Der Norovirus legt in Rekordgeschwindigkeit einen guten Teil Deutschlands flach. In manchen Kliniken hält es sich wochenlang.

Norovirus

>| MatSch reibt:)

Jetzt haben wir die Scheiße! Entschuldigung, aber kurz nach dem diese Vogelkacke (H5 N1–Viren) bis zur Neuinfektion von der inflationären Bär-ichterstattung beurlaubt wurde, machen wir auf öffentlichen und privaten Toiletten unbezahlbare Überstunden. Ein Minusjob sozusagen. Mit reichlich kontaminiertem, braun-weichem Ausgang.

Die lange Leidenspause der Deutschen, unter-*brochen durch die nicht minder ansteckende Fußball-WM-2006-Euphorie und dem parallel gefühlten Super-Sommer, nimmt doch Hintern her ein beschissenes Ende. Der an-…ähm …ähm...herr-gerichtete (zu unserem allerseits inszenierten Schreckenserlebnis) braune Bär Bruno, dem nur temporären Beitrag zur bayrischen Artenvielfalt, wird heute von einem (wirklich gefährlichen) Virus ersetzt, welcher in Konsequenz blitzschnell (-er als der Bär) die „angefallenen“ Menschen, in mehr als effizienter Art und Weise (global shiting), in Angst und Heu-Schrecken versetzen kann. Auch nachhaltig. Durch sein sublimes, widerstandsfähiges Charisma. So!

Der nur unwesentlich kleinere, gar unscheinbare Norovirus, zwingt uns doch alle in die Knie...-tief gesunkenen Hosen zu machen. Der größere Unterschied ist doch folgender: Ab sofort sind nicht nur ein Herr Schnappauf und andere wichtige alpine Ureinwohner (Homos alpiens) samt anfänglich ausländerfreundlichen Fremdhühner (die den Homos alpiens untertänige Tierwelt) betroffen, sondern ganz Deutschland kann (wieder einmal) „am Braunen“ leiden.

Kein bloßes dilettantisch und brachiales Fremdhühnergrabschen mehr, sondern global und dennoch subtil wirkende Infektionsorgien sind angesagt. Die Menschheit wird zunehmend eingeladen zur „braunen Scheißerei“. "Schießereien auf Braune“ sind out. Nach Brunos Tod dachten alle, wir hätten uns (und ihn!) in eine wohl verdiente Ruhe „eingeschossen“. Pustekuchen und Tröpfcheninfektion! Stattdessen schießt nun der Norovirus seinen Giftpfeil auf den Homo sientificus. "Stets die Hände waschen!". So der präventive Rat der Virologen - aber das immer wiederkehrende Spiel der Ausrottung der Schwaben, Schwalben und Schwachen sowie anderer Minderheiten geht heute nach dem allseits bekannten Gesetz Darwins gnadenlos weiter.

Woher kommt eigentlich die braune Scheiße? Jedenfalls definitiv nicht AUT Österriech! Sie ist jedoch nicht minder gefährlich, wie die Durchfallquoten bei unseren älteren Mitwürgern beweisen. Bei jenen alten Menschen, welche abnehmend auf engsten Räumen in „Alzersheimen“, in Krankenhäusern oder bei Kreuzfahrten schiffen und so irgendwie ihren (noch) wohlverdienten Lebensabend verbringen, fallen leider dem Virus als immunschwache Virenschleudern hemmungslos zum Opfer. Haben Sie schon ausgeschissen!!? Oder verpissen sie sich noch?

Faschistoide Natur! Scheißt auf die Alten! Dies sind die Botschaften und es ist nicht von der Hand zu weisen, daß es dem alternden Homos ERECTUS (in gebeugter Haltung) einfach immer beschissener gehen wird - daß man sie breitspurig um ihre Rente bescheissen wird - oder daß man die Alten, demographisch betrachtet, einfach nicht mehr brauchen wird, ausser die Deutche Rentnerverunsicherung Bund, um die eigenen Arbeitsplätze zu sichern?

Dieser kollektive, fäkal-oral orientierte Dummpfiff kommt im End(after)effekt aus Amerika. Der Prototyp wurde bereits 1968/1972 in Ohio entdeckt und großzügig, typisch für Amerika, über den großen Teich und tröpfchenweise in den "Rest der Welt" geschissen.

Moment mal bitte. Wir Deutschen (und andere Nationen?) können doch gar nicht so viel Pech haben! Wie viele Bären kriegen wir (sie) denn noch aufgebunden? Und wann, bitte schön wird Knut kommen? Das "kleine, süße, weisse Scheißerchen“ ? Es wird wohl in naher Zukunft artgerecht - das heißt auf Eisschollen getragen - in den Baerliner Zoo entführt werden und die Menschheit (wieder) von der „großen braunen Scheißerei“ befreien wollen.

Sehen wir uns dann:...alle im Second Life wieder. Waschen dort unsere Hände in Unschuld und lassen einfach den Bären - und Virenscanner laufen ?
Sagen wir dann: ...Alles war Knut.
Fühlen wir dann:...Die verhinderte Infektion!

logo

EINTRITT NUR MIT ZAUBERWORT!


ONLINE_SITE_____:6571 NÄCHTEN
VERWAHRLOSUNGSZUSTANDSITE: 22. Mär, 12:36

BITTE MERKEN SIE SICH DIE NR.:

MATSCHMORE_____:WORLDWIDE

100 UND MEHR LINKS__________

UNSERE LETZTEN 5 MELDUNGEN__

EUROPASTÜHLE
Vernissage 12.April 2015 _16 Uhr Zeichnungen, Aquarelle...

matschmore - 22. Mär, 12:36

EXHIBITION IN PITSIDIA
Welcome to another but same exhibition as an autumn...

matschmore - 19. Sep, 20:53

P I T S I D I A - E X H I B I T I O N
Drawings of local architecture (street-views before...

matschmore - 14. Jun, 09:09

P R I N Z E N B A D_ B E R L I N
Ausstellung PRINZENBAD BERLIN Dauerausstellung i m...

matschmore - 19. Jul, 19:21

E X H I B I T I O N
Exhibition on crete_______Exhibition on crete__Exhibition...

matschmore - 26. Apr, 20:59

HOEREN UND GESEHEN WERDEN_