11
Apr
2006

E N E R G I E W E N D E

aus nachrichtenaufklaerung.de (10.04.2006)


Deutschland bezieht derzeit 60 Prozent seines Energiebedarfs aus fossilen Brennstoffen. Obgleich diese nur noch wenige Jahrzehnte verfügbar sind und die Energienachfrage weltweit steigt, will die Bundesregierung den Anteil der erneuerbaren Energien an der Stromerzeugung bis 2020 nur auf 20 Prozent steigern (Stand heute)..... Zwar wird über neue Energien und auch über das Ende der fossilen Energien berichtet, nicht jedoch darüber, dass es bis heute keinen adäquaten Ersatz gibt.


Energiewende


>|MatSch reibt:)
Öl saufen bis der Arzt kommt? Sicher wird er nicht kommen, denn der Kater, den jeder von uns nach übermäßigem Öl-Konsum bekommen wird, ist nicht behandelbar und es wird auch keine Entschädigung durch Versicherungen geben, dessen kann man sich versichert sein. Die Russen servieren also mal zur Abwechslung und die Europäer, Amerikaner und Chinesen saufen und sniefen um die Wette – verkehrte Welt.

Nun kann pauschal behauptet werden, dies hätte alles ganz anders kommen können, wenn wir schon viel früher gemeinsam mit Rußland eine kluge Migrations- und Energiepolitik gestaltet hätten. Dann gäbe es heute keinen Wettlauf um die Resourcen. Früher sah die deutsche Eingliederungspolitik anfangs erfolgversprechend aus. Sie wurde aber nach wenigen Anwendungsjahren im Mai 1945 nach permanenter äußerer Gewalteinwirkung durch Nichtnarkotiker eingestellt. Vielen Dank dafür. Jetzt aber muß sich unser letzter Alt-Bundeskanzler um die Energieversorgung Deutschlands kümmern, nachdem seine rot-grüne Einwanderungspolitik affärengebeutelt gebremst und das Multikulti-Konzept gestoppt wurde. Einwanderungshindernisse auch für deutsch-russische Bürger/innen sind die Folgen. Das einzige, was aus Rußland massenhaft rein darf ist das Öl und Gas.

Heute, also kurzer Zeitsprung um ca. 60 Jahre, haben wir, die Enkelgeneration, mit diesem Trauma unserer Großeltern zu leben: Es gibt jetzt die Unterscheidung zwischen Lieferstaat und Verbraucherstaat von Energie. Da haben doch wohl unsere Großväter nicht richtig gearbeitet und uns neben dem netten kleinen Haus, mitten in der Walachei, auch noch eine erhebliche globale Erblast hinterlassen, oder nicht? Na, das werden wohl andere nach uns kommentieren müssen ...und wir erwarten typisch deutsche Stellungnahmen...auch Meldungen aus Übersee sind willkommen, denn der Kater nach der Öl-Party wird jeden global treffen, egal in welcher Krankenkasse er ist...

logo

EINTRITT NUR MIT ZAUBERWORT!


ONLINE_SITE_____:6934 NÄCHTEN
VERWAHRLOSUNGSZUSTANDSITE: 22. Mär, 12:36

BITTE MERKEN SIE SICH DIE NR.:

MATSCHMORE_____:WORLDWIDE

100 UND MEHR LINKS__________

UNSERE LETZTEN 5 MELDUNGEN__

EUROPASTÜHLE
Vernissage 12.April 2015 _16 Uhr Zeichnungen, Aquarelle...

matschmore - 22. Mär, 12:36

EXHIBITION IN PITSIDIA
Welcome to another but same exhibition as an autumn...

matschmore - 19. Sep, 20:53

P I T S I D I A - E X H I B I T I O N
Drawings of local architecture (street-views before...

matschmore - 14. Jun, 09:09

P R I N Z E N B A D_ B E R L I N
Ausstellung PRINZENBAD BERLIN Dauerausstellung i m...

matschmore - 19. Jul, 19:21

E X H I B I T I O N
Exhibition on crete_______Exhibition on crete__Exhibition...

matschmore - 26. Apr, 20:59

HOEREN UND GESEHEN WERDEN_