Z O M B I E S

Volk mit Falten
Berliner Zeitung (März 2006)
Demografischer Wandel: Die Deutschen werden in den nächsten Jahrzehnten älter und weniger. Der renomierte Bevölkerungsforscher Herwig Birg hält schärfere soziale Gegensätze für unvermeidlich.

.........und:
Sind Kinder purer Luxus?
Freenet.de-Internetnachrichtenseite (Sept.2005)
Immer mehr Privatleute müssen Insolvenz anmelden. Allein im letzten Jahr sind die Privatinsolvenzen um 43 % gestiegen- dabei besonders stark betroffen- die Familien. Schlechte Haushaltsplanung, der unerwartete Verlust des Arbeitsplatzes und die ständig steigenden Kosten sind die Hauptfaktoren , die Familien in die Schuldenfalle treiben. Wer will oder kann sich da heute noch überhaupt Kinder leisten?


Zombies

>|MatSch reibt:)

Herr Herwig Birg, der auch mal junge Mann oben genannter Meldung, hatte diese Entwicklung bereits zu Beginn der 70er Jahre brav und innerhalb seiner beruflichen und menschlichen Verantwortung als Demograf auf damals noch nicht chlorfreiem Papier festgehalten. Seinen Abschlussbericht über die Vorhersage einer kinderlosen Gesellschaft und deren Folgen (siehe auch Begriff Kinderlozismus unter www.stupidedia.org) übergab er den "Herren Politiker" fristgerecht zur weiteren Verantwortung. Sie sollten die präventiv zu ändernden gesellschaftspolitischen Vorgaben in neue Wege einlenken und den vorhersehbaren Entwicklungen bereits in den Anfängen massiv entgegen wirken.

Nach einem inzwischen 30-jährigen Versuch unserer Volkstreter, auf einem kinderfeindlichen Weg an der richtigen Stelle dennoch abzubiegen, häufen sich die Meldungen darüber, wie viele Kinder bereits in den Brunnen gefallen sind oder welche noch nicht geboren sind und es auch nicht mehr werden. Aber nennen wir doch das Kind ruhig beim Namen: Falls dann doch noch ab und an was aus den Mütterleibern schlüpfen sollte, so werden diese Geschöpfe sich zunehmend an Schulen Marke Rütli-Schule bewerben müssen, um in dieser neu geschaffenen Hartz IV-Gesellschaft "all inclusive" überleben zu müssen.

Zombies ! Nicht von der ...Schule zu ver-waisen. Die Lehrer gehen freiwillig. Die Polizei spielt Pförtner und übt gleichzeitig die Waffenübergabe vor Unterrichtsbeginn. Wobei der Unterricht die eigentliche Pause darstellt. Gelernt wird ausschließlich auf dem Pausenhof: "Verfick Dich !" wird sowohl verbal in einer 1 zu 1 -Begegnung und auch als Klingelton angeboten.

Dieses junge und lernfähige "Mit"bürger-Potential (und dies betrifft nicht ausschließlich die Migranten- Kinder, es gibt auch genügend rein arische Fälle) wird dann sicherlich später Unmengen an Sozialabgaben in die entleerten Rentenkassen einbezahlen. Das ist uns allen klar. Und es wird noch doller kommen: Enkelkinder, welche nicht eimal mehr eine Hartz IV- oder -V Berechtigung "erlernen" können, Tendenz zunehmend, werden das Gesamtsystem Sozial-Statt (gesprochen Staat) völlig zu Fall bringen. Es gibt Meldungen wir hätten jetzt schon den sozialen "underground" (engl.: völlig hinüber und am Boden zerstört). Was tun demnach, bei Bildungsdefiziten derart gravierenden Aufmaßes? Was tun also, bei den heranwachsenden, später renteneinzahlungsverpflichteten Jugendlichen. Wie können die Kinder von Neukölln uns, dem Volk mit Falten oder unserer Nachvolkegeneration, dem "Volk mit Doppelspalten", noch aus der Rentenpatsche helfen, wenn Ihnen heute nicht geholfen wird und/oder sie sich selbst nicht helfen können? Und doch schreien alle jetzt nach einem "Mehr an Kindern". "Deutschland verfaltet. Zu Hilf!" Dieser Urschrei ist instrumentalisiert: Valium fürs Volk. Ja, es schreit aus allen Löchern hoch - aus den tiefsten aller Seelengründe der Immereinzahler: Ich will nicht sterben und vor allen Dingen nicht zeitgleich mit dem inzwischen immer höher definierten Rentenbeitrittsalter leben. Ja und dann will ich schließlich noch was zurückbekommen....von den vielen Goldtalern, welche ich einst 20 - 40 Jahre brav einbezahlt habe oder immer noch einbezahle. Dieser fromme Wunsch sei jedenfalls den Christen, als auch anderen halbwegs Überzeugten nicht genommen. Glauben ist gut und Geben ist besser denn Nehmen. So wurde ich zumindest aufgeklärt. Und allmählich bergreife ich auch weshalb.

Viele Kinder sollen also endlich wieder her. Aber welche und woher? Vor allem auf die Schnelle, damit die Rechnungen auch bezahlt werden. Wie wäre es über ebay.de? Schnell und kostengünstig! (siehe hierzu die MatSchMore-Meldung "Matsch" )

Auch Kinder müssen hinter einem stehen. So manchesmal könnte man meinen ausschließlich wegen der Rentenlöcher. Ach ja ?! Und wenn die Kinder dies später begreifen werden? Werden sie sich nicht schamlos benutzt fühlen, vom Vater Staat, der eigentlich nur sein Rentendispo ausgleichen wollte? Diese sogenannten "Rentenkinder" werden doch wohl völlig traumatisiert den eigenen Freitod wählen, um wieder ihren anfänglichen Seelenfrieden finden zu können. Wenn nicht, werden die Krankenkassenbeiträge wegen zahlreicher psychotherapeutischer Behandlungen gewaltig explodieren und zu Mehrbelastungen für jeden Einzelnen Noch-Zahler führen. Und was ist dann? Falsch investiert würde der zeitgeistlich outsourcende Geschäftsmann sagen. Und überhaupt: Sehen, hören und fühlen diese Kinder uns Alten überhaupt noch ? Allerhöchstens werden sie uns noch riechen könnnen und dies nur dann, wenn sie uns mal durch Zufall zu Nahe kommen: dem Schimmelgeruch aus den dahinschlabbernden, gelifteten Lippenzwischenräumen. Spätestens bis dahin sind wir zu Zombies avanciert und hoffen auf Akzeptanz. Aber wer wird uns die Waffen abnehmen auf dem Pausenhof des Alzersheimes, wenn wir unsere Erben mit geschimmelten Zwischenlippenrauminhalt anspucken werden.....

So schließt sich der Kreis wieder. Und da sag einer "Jung und Alt" würden immer weniger und nicht zusammen passen!...

logo

EINTRITT NUR MIT ZAUBERWORT!


ONLINE_SITE_____:6596 NÄCHTEN
VERWAHRLOSUNGSZUSTANDSITE: 22. Mär, 12:36

BITTE MERKEN SIE SICH DIE NR.:

MATSCHMORE_____:WORLDWIDE

100 UND MEHR LINKS__________

UNSERE LETZTEN 5 MELDUNGEN__

EUROPASTÜHLE
Vernissage 12.April 2015 _16 Uhr Zeichnungen, Aquarelle...

matschmore - 22. Mär, 12:36

EXHIBITION IN PITSIDIA
Welcome to another but same exhibition as an autumn...

matschmore - 19. Sep, 20:53

P I T S I D I A - E X H I B I T I O N
Drawings of local architecture (street-views before...

matschmore - 14. Jun, 09:09

P R I N Z E N B A D_ B E R L I N
Ausstellung PRINZENBAD BERLIN Dauerausstellung i m...

matschmore - 19. Jul, 19:21

E X H I B I T I O N
Exhibition on crete_______Exhibition on crete__Exhibition...

matschmore - 26. Apr, 20:59

HOEREN UND GESEHEN WERDEN_